Playlist: Beste Neue Tracks Im März

Note To Self: Dem Hype nicht erlegen, keine Tickets gekauft, keine US-Festivalreise geplant…und damit alles richtig gemacht! Das Announcement der Neuauflage des Woodstock Festivals zum 50-jährigen Jubiläum 2019 hat mich umgehauen. Wenn die nicht das beste Line Up aller Zeiten haben – wer dann?

Mit der Veröffentlichung des selben war die Ernüchterung groß. Dass vom Original Line Up nicht mehr viele Acts aufzutreiben sind war keine Überraschung. Dafür habe ich mir eine geniale Mischung aus den größten aktuellen Acts und spannenden Newcomern erhofft. Ersteres ist bis auf Jay Z gar nicht geglückt und zweiteres ehrlich gesagt eben so wenig. Dafür gibt es jede Menge Festival-Einheitsbrei. Und in Wahrheit ist bei mir sogar schon nach den ersten beiden Acts am Plakat alles gelaufen. Aber seht selbst. Möge es zumindest kein zweites Fyre Festival werden…

lineup_poster_18x24

Dafür – und ich habe das nie ernster gemeint als dieses Mal – ist meine Playlist mit den besten neuen Tracks im März vermutlich die beste Playlist, die ich jemals zusammengestellt habe. Es gab in den vergangenen Wochen unzählige top Releases und auch das Jagdglück nach vielversprechenden Neuentdeckungen war mir hold. Über den österreichischen Newcomer Lou Asril freue ich mich besonders. Er bringt ebenso eine neue Note ins Soul-Genre wie der New Yorker Wills mit seinem großartigen Debutalbum „The New Old“. Für Gänsehaut sorgt die eben falls aus New York stammende Sängerin duendita mit ihrem geradezu spirituellen Sound.

Beitragsbild © Lisa Brandstätter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑